Sonntag, 28. März 2010

Zusammenfassung

Wer gewinnt nun, nach FlaProVas und Sixtus' fachkundiger Meinung, den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo?

Hier das gemeinsame Ranking:

17 Pt. Finnland & Serbien
15 Pt. Albanien, Niederlande & Frankreich
14 Pt. Schweiz & Spanien
12 Pt. Slowenien & Belgien
11 Pt. Deutschland
10 Pt. Irland & Estland
  9 Pt. Dänemark, Slowakei, Portugal & Griechenland
  8 Pt. Zypern, Mazedonien, Bulgarien, Kroatien, Rumänien & Russland
  7 Pt. Vereinigtes Königreich, Israel & Weißrussland
  6 Pt. Georgien & Litauen
  5 Pt. Türkei & Schweden
  4 Pt. Island & Armenien
  3 Pt. Norwegen, Polen, Malta, Lettland, Moldau, Aserbaidschan & Ukraine
  2 Pt. Bosnien-Herzegowina

Der Ordnung halber noch die beiden verworfenen Lieder von Weißrussland und der Ukraine:
 
 5 Pt. Weißrussland (alt) & Ukraine (alt)

Mit unseren ersten 12 gemeinsamen Plätzen bin ich hochzufrieden.
Natürlich (dagegen kann man als Österreicher nicht ankämpfen, das saugt man mit der Muttermilch auf) könnte ich mit einem Sieg Deutschlands nicht leben, aber Zweiter dürfen sie ruhig werden, da bin ich uneigennützig. *harhar*

Keine Kommentare: