Donnerstag, 11. März 2010

BUL - Miro - Angel Si Ti

Der Krassimir-Schock muss wohl noch immer sehr tief sitzen bei den Bulgaren, sonst hätten sie nicht der Grinsekatze Miro gleich alle fünf Lieder auf den Leib gezimmert.
Was haben nur alle gegen 'Krassi'? Der Auftritt war wunderbar, das Lied gut und das Video ganz großartig. Ich versteh's nicht.

Zurück zu Miro. Unsympathisch ist er ja nicht wenn er seine blitzblanken Beisserchen in die Kamera hält und stimmlich ist ein Versagen auf großer Bühne mit großer Wahrscheinlichkeit auszuschließen.
Unter den fünf Liedern waren zwei sehr schwache Kompositionen (Eagle und Moyat Pogled V Teb), eine (Twist & Tango) die gar nicht zu ihm paßte, aber gut vorgetragen wurde, und eine Ballade (Ostani) die noch am ehesten qualitativ an den Siegertitel heranreichte.
Angel Si Ti stach noch am meisten aus den Allerweltsnummern heraus und man hatte beim Ansehen der Auftritte auch das Gefühl, dass Miro dieses Lied am Herzen lag.
Der zukünftige Beitrag Bulgariens ist schwungvoll, leidet aber an Uhhs und Ahhs, nein, falsch... es sind Ohoooohooos. Und den Weltmeister im Handstand auf Klavieren sollte Miro besser zuhause lassen.
Finaleinzug: nicht ausgeschlossen.

1 Kommentar:

Tamara hat gesagt…

Weltmeister im Handstand auf Klavieren???? Ach du Heimatland.... Ich bin jetzt schon begraust...