Dienstag, 9. April 2013

Man glaubt es ja kaum...

Da verlangen die beiden Hauptschreiber im Sixtus-Blog doch glatt eine Gehaltserhöhung. *tsts* (siehe Chatfenster)

Dabei ist es doch eine EHRE hier Artikel posten zu dürfen!!

Nein, im Ernst:

Liebe Tamara, vielen herzlichen Dank für Deine (wenn auch unter Einfluss von Alkohol und Schokolade entstandenen) Artikel. Wie immer ist das Lesen ein Hochgenuss. Ich kann Dir zwar nicht bei jedem Deiner Einträge recht geben, aber im Großen und Ganzen hast Du den Eurovision Song Contest 2013 erfreulich unaufgeregt und nicht ganz ohne Sarkasmus kommentiert.

Lieber Flavio, Deine CD würde ich jederzeit kaufen, wäre da nicht diese unausstehliche Fratze, die das Titelbild vollkommen entstellt. Ich bin mir sicher, Du hast auch an ein ein neutrales Wendecover gedacht.
Wie ich lese sind die Liedertitel dieses Jahr sehr vielversprechend, möge es uns also im Mai wieder ordentlich gruseln ;-)

1 Kommentar:

Tamara Fabian hat gesagt…

Was heißt da Fratze - ich dachte immer, der Blökdoof sieht so aus! *chuckle*