Mittwoch, 24. April 2013

Hörtest 2013

Obwohl der Hausherr mir meine Gehaltserhöhung immer noch nicht überwiesen hat (Flaverl, hast Du Deine bekommen?), lass ich mal Gnade vor Recht ergehen.

Ich bin gerade in der Schönhörphase angekommen und kann wie jedes Jahr auch wieder eine Aussage über die Beiträge machen, die besonders gut bzw. gar nicht in meinen Ohren hängengeblieben sind. Bisher war der Sieger jedes Jahr unter den Ohrwürmern zu finden. Mal schauen, wie es dieses Jahr wird:

Nach 1x Hören im Ohr:

Bulgarien (!!!!!!!)

Nach 2x Hören im Ohr:

Zypern (vielleicht, weil es mich so sehr an "Mono Yia Mas" erinnert
Deutschland
Griechenland

Nach 3x Hören im Ohr:

Armenien
Österreich
Weißrussland
Dänemark
Finnland
Großbritannien
Kroatien
Island
Malta
Niederlande (!!!!!)
Norwegen
Rumänien
Schweden

Würd mich nicht wundern, wenn der Sieger aus diesem Kreis kommt. Wie sind da Eure Erfahrungen?

Keine Kommentare: