Mittwoch, 24. April 2013

Sehr interessant, Frau Fabian!

Ohne meine Favoriten zu früh zu verraten (ja, ich weiß, ich bin fürchterlich in Rückstand geraten, aber ich wollte nach den VEs und den Original-Videos auch die Konzerte in Amsterdam und London abwarten) kann ich folgendes mitteilen:

Beim allerersten Hören gingen ins Ohr und nicht mehr raus:

Solayoh (Weißrussland)
Marry me (Finnland)
Ég á líf (Island)
You and me (Schweiz)
Glorious (Deutschland)
Believe in me (Großbritannien)

Etwas länger benötigten:

Et uus saaks alguse (Estland)
Mižerja (Kroatien)
Birds (Niederlande)
Igranka (Montenegro)
Love kills (Belgien)
Tomorrow (Malta)
Alcohol is free (Griechenland)
Kedvesem (Ungarn)
Identitet (Albanien)
Waterfall (Georgien)
L'enfer et moi (Frankreich)

Noch immer nicht verinnerlicht habe ich zum Bleistift:

What if (Russland)
An me thimase (Zypern)
Ljubav je svuda (Serbien)
Pred da se razdeni (Mazedonien)
Hold me (Aserbaidschan)
Rak bishvilo (Israel)
Lonely Planet (Armenien)
Contigo hasta el final (Spanien)
You (Schweden)

Na, man wird sehen. Ein Glück, dass es Videoportale gibt ;-)

Keine Kommentare: