Donnerstag, 28. April 2011

Ukraine - Mika Newton - Angel

Vorab einmal ein GROßES Kompliment an die verantwortlichen ukrainischen Fernsehstationen: Bravo, Bravo und nochmals Bravo, dass ihr es hinbekommen habt die Auswahl in einem Ruck, ohne Nachfrist und ohne politische Einflussnahme durchzudrücken. FAST! Knapp vorbei ist auch daneben...

Dann ein Wort zur Siegerin: Ein wunderbares Lied mit einem sehr lustigen Video, wirklich innovativ. Das Mädl wirkt sympathisch in ihrer Retro-Art, ihre Show wird die Zuseher in Düsseldorf und der ganzen Welt verzaubern.

Wa...was...wie bitte? [Tuschel...Flüster] Ach so? Ist das wahr? Kein Smile? [Kopfschüttel] Jamala hat gar nicht gewonnen? Ach, sie hat verzichtet? Na sowas! [Nicken] Und wer dann? [Wisper] Mika wer? Und ist das Lied wenigstens gut? [Schüttelfrost vorspiel] Soso! Na dann... aber hoffentlich hübsch?! [Nicken] Puh... wenigstens etwas.

Keine Kommentare: