Mittwoch, 27. April 2011

Serbien - Nina - Čaroban

Leider kann ich zur serbischen VE so gut wie gar nichts schreiben, bin ich doch leider zu spät in die Sendung eingestiegen und hatte mir seither auch nicht die Mühe gemacht die Videos bei unser aller Lieblingsportal "nach"zusehen.

Eins weiß ich aber: Das Lied im 'Old School-Sound' mit dem Hauch der 70er Jahre spricht mich sehr an. Es mag ja wie schon oft gehört klingen, aber es ist ein hübscher Aufputz beim diesjährigen 'Grand Prix'. Ich hoffe stark, dass die Zuseher sich für Čaroban erwärmen können.

Nina ist jedenfalls eine 'Nette', was man aus dem Interview das sie während ihres Aufenthalts in den Niederlanden gab raushörte. Scheinbar ist Musik nicht ihre Profession, sie will sich mehr auf's Studium konzentrieren. Sie wurde vielmehr auf einen Auftritt hinauf angesprochen (schlagt mich nicht, falls ich jetzt Unsinn plaudere) und bekam die Chance in der serbischen Auswahlsendung aufzutreten. [So gesehen haben wir doch alle eine Chance, wir sollten sie nützen. Kommt raus, ihr verhinderten Sänger und Komponisten. Der ESC 2012 gehört uns.]

Viel Glück, Nina! Meine Stimme hättest Du! (dürfte ich in Deinem Semi anrufen)

Keine Kommentare: