Montag, 25. April 2011

Litauen - Evelina Sašenko - C'est Ma Vie

Aha, Litauen versucht sich, trotz des Mißerfolgs von Jeronimas Milius, erneut im Musicalfach. Das muss wohl eine Leidenschaft der Litauer sein, und leiden sind sie beim Song Contest ja gewohnt.

Auch in Litauen hätte ich anders entschieden (z.B. The Independent), man muss Evelina aber zugestehen einen soliden Auftritt hingelegt zu haben (abgesehen von diesem 'Kleid'), gesanglich war sie wirklich passabel.
Wie stehen nun die Chancen auf einen Finaleinzug? Ich denke gegen NULL!
Evelina wird vermutlich sehr gut singen und sich somit nichts vorzuwerfen haben, allein das Stück ist zu musicalhaft und altbacken, das berührt wohl wenige Anrufer und Juries.

Wir werden es sehen, spätestens in 14 Tagen. Möge ich unrecht haben, aber ich glaub nicht so recht daran. In meine ESC-Playlist hat es Evelina jedenfalls (grad noch so) geschafft. Kein schlechtes Zeichen!?

Keine Kommentare: