Sonntag, 24. April 2011

Bosnien-Herzegowina - Dino Merlin - Love In Rewind

Bosnien-Herzegowina hat es - wie üblich - vorgezogen auf eine Vorentscheidssendung zu verzichten und entsendet den 'Heimkehrer' Dino Merlin (Putnici 1999, zusammen mit Béatrice). Und wieder scheint das ein Glücksgriff a la Laka oder Regina geworden zu sein.

Dino tänzelt und hüpft fröhlich zu seinem Schunkelschlager über die Bühne, man bekommt sowohl beim Sehen wie auch beim Hören ein wohliges Gefühl, das Lied macht Spaß. Und das beste: es nützt sich nicht ab.

Startplatz 1 im Seminfinale Zwei muss gar kein schlechtes Omen bedeuten, was kann man sich Besseres wünschen als einen solchen 'Opener'. Mich würde es nicht wundern könnte Dino um den Sieg im Finale mitsingen und den Pokal sogar nach Sarajevo bringen.

1 Kommentar:

Tamara Fabian hat gesagt…

"Mich würde es nicht wundern könnte Dino um den Sieg im Finale mitsingen und den Pokal sogar nach Sarajevo bringen." -Oh ja BITTE! Mein erklärter Lieblingsbeitrag in diesem Jahr und wohl auch derjenige, der spätestens nach der Veranstaltung von allen gemocht werden wird.