Donnerstag, 16. Mai 2024

Lieber Marko (Baby Lasagna)!

Es ist ja eine überstrapazierte Formel, und sie passt auch nicht in jeden Kontext, aber: Für mich bist Du der Sieger der Herzen. Nicht nur, weil Du das Televoting gewonnen hast, und weil ich auch eine erkleckliche Anzahl SMSe für Dich rausgeballert habe, sondern auch aufgrund Deines Verhaltens in den beiden Eurovisionswochen. Nach allem, was uns bekannt ist, hast Du Dich an den Mobbing- und Ausgrenzungsaktionen gegen Eden Golan nicht beteiligt. Und das ist wahre Siegermentalität und entspricht dem Geist der Eurovision mehr als das Verhalten vieler Deiner Mitstreiter.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich gesehen habe, was Zagreb Dir für einen tollen Empfang bereitet hat. Den hast Du mehr als verdient.

Für mich wärst Du ein überaus würdiger Sieger gewesen. Es hat nicht sollen sein.

Aber mein Herz hast Du auf jeden Fall gewonnen!

Keine Kommentare: