Freitag, 2. April 2010

Nachtrag zu Spanien

Nachdem ich dann heute morgen Spanien in einer Live-Version gesehen habe, muss ich sagen: Stimmlich einwandfrei, wenn ihm die Nerven keinen Streich spielen, wird er das packen, zumal das neue Abstimmungsverfahren mit Telefonieren von Anfang an und SDL nach jeweils 5 Teilnehmern den frühen Startnummern nützen wird und die 2 kein Todesslot mehr sein muss. Allerdings gefällt mir die Choreographie mit den albernen Tänzern gar nicht; das hat weder der Song noch Daniel nötig, so viel Ablenkung muss eigentlich gar nicht sein. Aber das können sie ja bis Mai noch ändern ;-) Bleibt für mich trotzdem vor (in dieser Reihenfolge) Belgien, Kroatien und Israel mein Liebling 2010. Mal schauen, wie sich die Hörgewohnheiten bis Mai noch ändern :-)

Keine Kommentare: