Dienstag, 10. Mai 2011

...und die letzten Fünf...

San Marino - Senit - Stand By

Noch so ein Lied das seine Zeit braucht um zu gefallen. San Marino kann schon einmal die Koffer packen, auf einen eventuellen Rückzug vom ESC 'sollte es zur Seminiederlage kommen' wird wohl niemand Rücksicht nehmen.




Russland - Alex Sparrow - Get You

Neben Eric Saade noch einer der alles auf Show setzt. Das Lied ist bis zum Refrain ein schlechter Witz, man erkennt nicht einmal eine Melodie. Was soll daran ein Favorit sein? Egal, Russland kommt eh immer weiter.



Schweden - Eric Saade - Popular

Wenn man vom Teufel redet...
Was habe ich gelacht, als das Glas bei der Probe nicht zerbrach. Eric kann nicht singen, die Stimme treibt Menschen bestimmt in den Selbstmord - bitte nicht singen!! Und @ Europa: bitte nicht dafür anrufen. Das ist doch übelstes Niveau.



Aserbaidschan - Eldar & Nigar - Running Scared

Ich hab keine Ahnung wer Ell und wer Nick ist, aber es wäre auf jeden Fall besser gewesen das Mädl daheimzulassen. Das Lied ist gar nicht so schlecht und wenn man den Quoten trauen darf sogar Mitfavorit. Da würde sich Safura ordentlich in den Allerwertesten beissen.



Weißrussland - Anastasiya Vinnikova - I Love Belarus

Was haben sich die Weißrussen denn dabei gedacht? Sind die beiden Lieder von Lukashenko persönlich geschrieben worden?
Ich gestehe, ich mag den Hackbrett-Sound von 'I Love Belarus', das Lied hat ordentlich Pepp.




Soooo... und jetzt viel Spaß beim ersten Semifinale. Mögen all meine Favoriten weiterkommen *harhar*.

Keine Kommentare: