"This has to win! But can they sing live? Who cares. Send them anyway!"
(Anruferreaktion bei der Liedpräsentation in Mooneys Radioshow auf RTV1)
Schöner hätte ich es selber nicht ausdrücken können. Jedward sind hier am Kontinent noch kein Thema, aber sie werden es, spätestens in den Probewochen im Mai.
Zwei völlig durchgeknallte Burschen mit einem Ohrwurm, einmal gehört geht der nie mehr aus dem Kopf.
Und der barmherzige Gott meinte es gut mit den Grimes-Brüdern: Startplatz 19, somit der letzte im Semi 2. Das wird die Schnarchgemeinde so richtig von ihren Stühlen fetzen. Das wird ein Spaß!
Live haben sie tatsächlich ihre Schwächen, aber wozu gibt es einen Chor? Dieser hat die Jungs prächtigst bei der irischen VE unterstützt und man kann wetten, dass der Auftritt in Düsseldorf spektakulär werden wird.
Schön, dass die Juries in Irland den Sieg von Jedward (trotz 2/3-Wertigkeit bei der Abstimmung) nicht verhindern konnten und uns die klugen irischen Televoter die wirklich schlechte Kopie (Nikki Kavanagh) eines ebenfalls schlechten Vorbilds (Absaufura) ersparten.
Ich freu mich schon sehr auf DUBLIN 2012, meine Koffer sind - im Falle des Falles - im Nullkommanix gepackt. Es wird wieder einmal Zeit für einen Kracher a la Lordi.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Sie sind jung, sie sind dumm und multipel minderbegabt – und dennoch: Das Lied von Jedward dürfte der erste irische Beitrag auf der Höhe seiner Zeit sein seit 1969. Der Finaleinzug dürfte doch nur noch reine Formsache sein, zumal mit der Startnummer im Semi! ;)
Kommentar veröffentlichen