Donnerstag, 17. März 2011

Albanien - Aurela Gace - Feel The Passion

Wieder einmal entschied sich Albanien für die englische Sprache. Ein alter Hut, ich weiß, also zum Wesentlichen.

Nach Juliana Pasha wurde erneut eine charismatische Sängerin zum Song Contest entsandt. Gut so!
Aurela hat eine unglaubliche Ausstrahlung die selbst der gemeinen ESC-Schwubbe nicht verborgen geblieben sein dürfte.
Sie ist die Meisterin des Live-Gesangs und der großen Geste (ich fühle mich an Severine erinnert), man kann sich bereits auf den Auftritt in Düsseldorf freuen.
Das Video zum Lied (gesponsert vom Aussenministerium) ist sehr augenfreundlich gestaltet, da stört nicht einmal die fremdsprachige Version.

Albanien müßte eigentlich locker den Einzug ins Finale packen (auch wenn in Finale 1 ein paar "100%ige" sitzen, verdammte Diaspora - und wehe ich höre ein Gegenwort.)

Ich würde an Outfit und Frisur nichts ändern, das alles macht sie irgendwie "outstanding". Kein Kinderl, keine billige Nutte - nein, eine gestandene Sängerin mit perfekter Bühnenpräsenz. Go, Aurela, zeig's uns!

Keine Kommentare: