Montag, 19. März 2012

There you have 'em

Es hat sich also wirklich ausgezahlt auf diesen Tag zu warten, nun ist das ESC 2012-LineUp komplett.
Mit Engelbert Humperdincks Lied für das Vereinigte Königreich kennen wir alle Teilnehmer.

Nebenbei haben bereits einige Länder ihre offiziellen Videos und neuen Versionen vorgestellt, da gab's doch einige Überraschungen, siehe Georgien und Weißrussland. Islands englische Version sollte auch in diesen Minuten eintrudeln und ausnahmsweise müssen wir nicht auf die 'Diva' Ukraine warten.

Morgen erfahren wir die endgültige Startreihenfolge für die beiden Semis, dann geht es an die Prognosen und Einschätzungen.

Frau Fabian wird, wie jedes Jahr, die 'Bundesliga' testen, Herr Flaverl wartet wie üblich die CD-Versionen ab und ich gönne mir erstmals alle Lieder über die Lautsprecher der heimischen Stereoanlage in angemessen hoher Lautstärke. Die Nachbarn wird's freuen...

Keine Kommentare: