Dienstag, 14. Mai 2013

Irland - Ryan Dolan - Only Love Survives

Da freue ich mich jedes Jahr auf Derek Mooney's Radio-Show um die irischen Teilnehmer-Songs als erster zu hören. Normalerweise findet sich wenigstens EIN brauchbares Lied darunter.
Ok, mit viel Augenzudrücken gab's auch eins. Das hieß jedoch nicht Only Love Survives.
Also müßte ich auf die Expertenrunde (meist zwei Wochen später) warten.

Doch die Lästerbrüder- und schwestern zierten sich (erstmals), nichts wurde es aus den hämischen Zuhörerbermerkungen und den zartgröblichen Lästereien über die eigenenen wie auch die ausländischen Beiträge.

Die Late Late Show hätte ich dafür besser nicht gesehen. Weder die Lieder, noch die Expertenrunde konnten mich überzeugen.
Mit Ryan Dolan wurde zudem das totale Antitalent zur Fahrt nach Malmö verdonnert. Armer Bub, der wird mit viel Pech den Boden der Semifinaltabelle küssen können. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er am Abend der Abende plötzlich über sich hinauswächst.



Keine Kommentare: