Montag, 6. Mai 2013

Ukraine - Zlata Ognevich - Gravity

Wow! Hübsch! Die kann mir das Telefonbuch vorsingen!

.
.
.

Ich weiß, ich sollte etwas objektiver sein.
Nun gut. Schon bei der ukrainischen Vorentscheidung fiel mir Zlata positiv auf. Die afrikanischen Rhythmen setzten sich klar vom des Feld ab. Eine verdiente Teilnahme beim ESC!

Fällt Euch etwas auf? Seit 2 Jahren gibt es keinen ukrainischen 'Skandal' mehr. Die haben dazugelernt.

Mir geht Gravity überraschend gut ins Ohr, auch nach mehrmaligem 'Genuß'. Der zweite Platz bei den Wettquoten überrascht mich trotzdem.
Andererseits ist der Jahrgang nicht der beste. Hätte man mich vor zwei Monaten gefragt wie ich den Jahrgang 2013 in seiner Gesamtheit bewerte, ich würde ausstoßen "Kaum besser als die 'Hölle' 1989!", aber dank der Möglichkeit sich alle Lieder schönzuhören relativiert sich diese Meinung.

Zlata wird, meiner bescheidenen Meinung nach, locker die Top 5 knacken, sie ist sogar eine Geheimfavoritin auf den Sieg. Hoffentlich übertreiben es die Ukrainer nicht wieder mit der Bühnenshow, man munkelt von einem Riesen (ich will's gar nicht wissen).

Super-Lied, eine wunderhübsche Sängerin, das Wissen um ukrainische Inszenierungen. Eine runde Angelegenheit!



Keine Kommentare: