Dienstag, 22. Mai 2012

Traktor nach Baku

Dei' Popa hot a Meinung, kumm scho, gib eam wos er braucht!
Eine klare Aussage. Manuel und Lukas wissen genau wo's hingeht. Nämlich Richtung Finale.
Leider haben die beiden Sympathieträger noch immer mit technischen Problemen zu kämpfen, hoffentlich schadete das ihnen nicht im Dress-Rehearsal das zugleich auch die Jury-Probe ist, also wesentlich für das Gesamtergebnis.

Nun kann man natürlich sagen Conchita Wurst (die ich sehr verehere) wäre die bessere, weil erfolgsversprechendere Kandidatin für Baku gewesen, aber "hätti wari", die Diskussion ist obsolet.

Die Trackshittaz aus meinem Heimatland Österreich verkaufen sich prächtig, sind volksnah und alle Journalisten haben die reinste Freude mit ihnen.

Fragt sich nur: wie reagiert das schlagerverwöhnte ESC-Publikum auf Rap, noch dazu in Mühlviertler Mundart?!

Ich bin "fertig mit der Welt" und habe bereits ordentlich 'getankt'.
Das ist gut für beide Fälle. Entweder kommen wir ins Finale, dann gönne ich mir gleich noch ein Sekterl, oder wir scheitern, dafür habe ich dann den Zwetschkernen zum Trösten.

Die Trackshittaz packen das ganz sicher - auf geht's Buam!


Keine Kommentare: