Freitag, 11. Mai 2012

Bertl & Sigi - Live aus Baku

Vielen Dank, liebe Frau Fabian!

Ja, es stimmt!
Die Socke und meine Wenigkeit werden heute Abend LIVE aus Baku von den Proben aus der Crystal Hall berichten und nebenher ein wenig schnabulieren und süffeln.

Bitte merkt Euch folgende Sendetermine:
Freitag und Samstag, jeweils von 20 bis 23 Uhr
Montag 10:00 bis 13:00 Uhr
Dienstag 8:00 bis 11:00 Uhr

http://www.laut.fm/sixtus (oder 'Klick' rechts ins Radio Sixtus-Kästchen)

Viel Spaß,
Euer Sixtus (der 'Bertl' im Radio)

2 Kommentare:

Tamara Fabian hat gesagt…

Den haben wir gehabt, den Spaß! Wir sind der Meinung, das war FANTASTICO! Wer es noch nicht gehört hat, höre es sich unbedingt an - und mehr verrat ich nicht, sonst gibts am Ende noch Spoileralarm. Nur so viel: Anhören lohnt sich!

Nur eine Sache muss ich jetzt doch mal fragen: Warum muss eigentlich bei solchen Sendungen immer so viel gefuttert werden? Nelis und Flaverl haben Kuchen und Sushi gegessen (in dieser Reihenfolge!!), Herr Zaunschirm und Herr Socke speisten unter anderem Salami... da kriegt man je nachdem schon beim Hören Hunger...

(Sixtus, die Frage hätte ich gerne ernsthaft beantwortet!)

Deshalb noch ein Hinweis an die geneigten Hörer: Seid beim Hören bitte nicht hungrig, sonst werdet Ihr sowohl bei dieser als auch bei der anderen Sendung leiden. Esst vorher was Gescheites. Ihr seid gewarnt.

Sixtus hat gesagt…

Ich weiß auch nicht wie das kam.

Ihr habt ja bestimmt gehört, das Baku ein teures Pflaster ist (nicht zuletzt kaufen die Grimes-Brüder lieber im Supermarkt ein als im Restaurant zu speisen).

Daher haben Sigi und meine Wenigkeit unser "Doggy Bag" mit in die Crystal Hall geschleppt (Sigi auch seine Ziggis, die er nur draußen "smoken" durfte), und so kam es, dass wir unser zweites Frühstück (Aperol-Spritz, Antipasti, Topfenstrudel etc.) in der abbruchreifen Halle verspeisten und dementsprechend gelaunt unsere Kommentare für die Sendung wählten.

Essen ist essentiell für eine gute Radioshow, laßt Euch das gesagt sein, geht nie hungrig ins Studio, zumindest eine Bloody Mary sollte Grundlage für die Kommunikation mit dem lauschenden Volk sein (Rezept gerne bei mir anfordern).