Samstag, 20. Februar 2016

Keøma – Protected

Uiuiui. Das ist mal ein Brett. Mystisch, außergewöhnlich, edel. Erinnert ein bisschen an Frau Savadogo letztes Jahr in Wien, gefällt mir aber insgesamt besser. Und die Stimme der Sängerin ist wunderbar. Ich bin über mich selber überrascht, weil mir solche Beiträge normalerweise beim ersten Hören so gar nicht gefallen, aber das hier ist anders. Und ich hoffe, dass die breite Masse das dann am Donnerstag auch zu schätzen weiß! Schön für anrufen, hört Ihr!

Chance auf das Ticket nach Stockholm:
Ich fürchte, sie werden es nicht mal ins Superfinale schaffen, weil der Beitrag dann doch zu außergewöhnlich ist. Bitte lasst mich mich irren!

Chance auf die Top Ten in Stockholm:
Japp. Wenn sie es nach Stockholm schaffen, besteht auch eine gute Chance für die Top Ten - zumal das hier typisches Juryfutter ist.

9/10

1 Kommentar:

Sixtus hat gesagt…

Huiii!

Entspannter Ambient-Sound wie es der Fan gerne hört.
Das ist einfach nur WOW und kommt sofort auf meine Playlist.

12/10 Punkte :-))