Samstag, 20. Februar 2016

Fazit zu ULFS

Lieber NDR, Hut ab. Nach dem Naidoo-Desaster innerhalb kürzester Zeit ein solches Line-Up hinzubekommen, ist keine Selbstverständlichkeit. Da hatten wir in manch anderen Jahren mit mehr Vorlauf schon deutlich Schlechteres, und dieses Jahr ist ja nun wirklich eine Menge Abwechslung dabei. Es gibt keine Überflieger, auch keine ganz großen Namen, aber auch nicht nur Rohrkrepierer am laufenden Band.

Und dass Ihr Siegel nochmal mitmachen lassen habt, find ich eine schöne Geste. Ohne Onkel Ralphie fehlt einem irgendwie doch was, auch wenn mir bei seinem Song die ganze Zeit das hier durch den Kopf ging (ja, der Song ist tausendmal besser als alles im Line-Up - aber leider schon 30 Jahre alt...)

Nun schauen wir mal, wie die Songs am Donnerstag umgesetzt werden. May da best one win!

Keine Kommentare: