Dienstag, 1. April 2014

Alle Jahre wieder...

Schon wieder ein Jahr rum? Schon wieder ein Jahr rum! Dieses Jahr ist fast alles anders, statt einer Soiree mit lecker Schoki und ausreichend Alkohol musste ich in diesem Jahr eine Matinee machen, alldieweil ich im Moment keinen eigenen Rechner habe. Da der Prinzgemahle gestern morgen ausgeflogen war und keine anderweitigen Termine anstanden, hab ich die Gunst der Stunde genutzt! Statt Alkohol und Schoki hatte ich Joghurt und japanisches Knabberzeug, immerhin, Wirkung in Fachkreisen noch umstritten. Die Lebensmittelversorgung, die Übernächtigung aufgrund Sommerzeitumstellung und der Tabellenplatz des VfB Stuttgart sorgte jedenfalls dafür, dass ich gestern morgen so eine richtig tolle Laune hatte, bestens geeignet, um den Jahrgang so richtig schön in die Pfanne zu kloppen. Ob es dazu gekommen ist? In den folgenden Posts steht's zu lesen! Viel Spaß dabei!

1 Kommentar:

Sixtus hat gesagt…

Kein Alk?! Ist man da denn überhaupt objektiv?

;-)