Mittwoch, 13. Februar 2013

Unser Song für Malmö

Ja, ich weiß. Das hier wird mir jetzt jede Menge Häme und Belustigung einbringen, aber Konsequenz ist doch was für Kleingeister! Ich werde also jetzt mit der liebgewonnenen Tradition brechen, keine Vorentscheidungen anzuschauen. Aber dass da keine Missverständnisse aufkommen: Ich mach das jetzt nur dieses eine Mal! Bleibt mir bloß vom Hals mit Melodifergevaltigen und ähnlichem.

Aber wo der NDR dieses Mal offensichtlich doch ein sehr vielversprechendes Teilnehmerfeld aufgestellt und auch sonst keine Mühen gescheut hat (ich sag nur ANKE!!!), eine ansprechende Show auf die Beine zu stellen, wird sogar so eine Hardcore-VE-Abstinenzlerin wie ich weich. Da ich mal davon ausgehe, dass die Wahl- und sonstigen Modalitäten allgemein bekannt sind, folgt hier nun meine Spontaneinschätzung aller 12 Beiträge, von denen ich bisher keinen einzigen gesehen oder gehört habe. Maßgebend ist die für morgen abend ausgeloste Reihenfolge.

Los gehts!

1 Kommentar:

Sixtus hat gesagt…

Ich bin sehr stolz auf Sie, Frau Fabian! Mein untertänigster Dank, dass Sie sich auf dieses Experiment mit solcher Hingabe einlassen.