Dienstag, 13. Mai 2014

Wurstvergiftung, Tulpenlaster und Schlafprobleme: Die neue WILD Eurovision!



Zum Vergößern anklicken!

Fotos: Albin Olsson, anouk.com, diggiloo.net, epa, eurovision.de, wiwibloggs.com

3 Kommentare:

Tamara Fabian hat gesagt…

KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH! Oh mein GOTT, ist das SCHÖN, dass Du ENDLICH ENDLICH ENDLICH wieder da bist! Und dann noch SOOOO! Ich hab auf dem BODEN gelegen! Superhammertoll wie immer!!!

Sixtus hat gesagt…

Erst einmal ein herzliches "Danke!" an FlaProVa für diese wunderbare WILD-Ausgabe.

Selten wurde etwas treffender beschrieben. Das ist eben die große alte (?!) Flavonische Schule.

Zum Zweiten treffen die einzelnen Texte ziemlich genau die Gefühlswelt der Fans.
Siameische Haar-Zwillinge? *muha*

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich die russischen Mädls adoptieren möchte um sie aus den Klauen Russlands zu befreien?

Meldet Euch! Papa findet eine Lösung.

Anonym hat gesagt…

Calm after the Storm (nl. Rechtop in de wind) .... ach herrlich WILDe Zeiten !!! und die Story über Mascha und Dascha ist einfach famos - am meisten lache ich aber über die Bildunterschrift zu Valentina !
Vielen Dank, jetzt ist der Schlüpper nass....