Donnerstag, 5. April 2012

Pilote sur les ondes, voici ma demande…

Wie schon letztes Jahr gibt es auch heuer auf Radio ŒDE (siehe auch das integrierte Radiofenster rechts) eine Sondersendung mit DJ Geschirrspülerl und Nelis den ESC 2012 betreffend. Ausgestrahlt wird die Sendung „Baku mon amour“ am Karfreitag, den 6. April 2012 sowie am darauffolgenden Samstag, den 7. April. Los geht es jeweils um 19 Uhr. Eingetragene Mitglieder können während der Sendung im NSC-Chat über Sinn und Unsinn der heurigen Beiträge diskutieren.

2 Kommentare:

Sixtus hat gesagt…

Lieber FlaProVa, werter Nel!s!

Ich weiß nicht an welchem Haschkuchen ihr gelutscht habt, aber diese Sendung war wieder einmal GRANDIOS!

Ich wünschte ich wäre als Mäuschen dabei gewesen (allein schon wegen der Mehlspeis').

Mir hat's einen Riesenspaß gemacht Euren Kommentaren zu lauschen.
Nel!s, nicht mit jeder Deiner Meinungen gehe ich d'accord, aber es wäre auch schade wenn uns allen das Gleiche gefallen würde.

Bitte macht weitere Sondersendungen, alleine oder gemeinsam, das NSC-Volk dürstet Eures Erfahrungsschatzes.

Tamara Fabian hat gesagt…

Und die Kuchen- und Sushirezepte könnt Ihr bitte in den Gourmet-Fred posten! Merci villmols!