Dienstag, 17. Januar 2017

Sadi geht, Yosefin kommt.

Zumindest eine Frage aus meiner ellenlangen Fragenliste im letzten Posting hat sich wohl heute beantwortet, nämlich die nach dem diesjährigen Skandal bei der deutschen Vorentscheidung. Wie die BLÖDzeitung heute enthüllte, hätte Sadi neben der VE auch noch einen Termin beim Jugendgericht in Dortmund. Vorwurf: Diebstahl bzw. Betrug. Was genau da vorgefallen ist und ob es überhaupt vorgefallen ist, weiß man eigentlich nicht.

Dennoch ist Sadi heute vom Vorentscheid zurückgetreten (worden? Auch das weiß man nicht). Als Nachrückerin wurde jedenfalls kurz danach meine Speeddating-Topfavoritin Yosefin Buohler nominiert. Axel Feige wirds gefreut haben, der ist nämlich jetzt noch der einzige Kerl zwischen den ganzen Hühnern.

Hoffen wir mal auf die Songs. Wie heißt es so schön: Hoffen und harren...

Keine Kommentare: