Samstag, 20. Februar 2016

Joco - Full Moon

Poah, das ist jetzt echt schwierig zu beurteilen. Ich kenne von diesem Stück wie vermutlich alle anderen auch nur eine Liveaufnahme, die mit Trommeln und Piano recht sparsam instrumentiert wurde. Ich hoffe doch sehr, dass sich das bis Donnerstag noch ändert. Aus dem Song lässt sich nämlich durchaus was machen. Die Schwestern sind auch sehr hübsch anzusehen, die Stimmen harmonieren gut, aber: Was das Gesangliche angeht, hat das ganze leider ein gewisses Carcrash-Potenzial. Ich hoffe, dass ich mich da irre. Mir sind solche Acts nämlich eigentlich immer grundsympathisch. Aber so in der Form wird das leider nix.

Chance auf das Ticket nach Stockholm:
Keine.

Chance auf die Top Ten in Stockholm:
Auch keine.

5/10

1 Kommentar:

Sixtus hat gesagt…

Ich kenne auch nur das Livevideo, aber das erfreut mich sehr.
Mädls, Ihr müsst unbedingt abliefern, denn Onkel Sixtus möchte Euch im Superfinale sehen :-))