Samstag, 20. Februar 2016

Ella Endlich - Adrenalin

Ella Endlich war im Vorfeld einer der wenigen Namen, die ich tatsächlich schon kannte. Keine Frage, das Mädle kann was. Sie kann singen, sie sieht gut aus, sie kann soweit ich weiß auch ganz gut tanzen. Und sie präsentiert: Ungenierten Schlager. Nu ja, warum auch nicht. Adrenalin geht ganz gut ins Ohr und hört sich nicht unangenehm an, könnte aber noch ein bissi mehr Pep haben. Ich hatte hier eine Version von 3:44 Min, die ja noch auf drei Minuten gekürzt wird. Das wird dem ganzen auf jeden Fall sehr gut tun, gegen Ende wurde es doch etwas arg eintönig. Das ist auch das Hauptmanko des Songs, mir fehlt da ein bisschen die Abwechslung. Die Kürzung wird sicher helfen, aber vielleicht kann man am Arrangement noch ein bisschen basteln. Aber dafür, dass das Schlager ist und ich mit diesem Genre gemeinhin eher wenig anfangen kann, ist das nicht verkehrt.

Chance auf das Ticket nach Stockholm:
Ich denke, das Superfinale ist auf jeden Fall drin. Für das Ticket wird es aber eher nicht reichen.

Chance auf die Top Ten in Stockholm:
Wenn das Arrangement umgebaut würde, würde ich das dort eher auf Platz 11-15 sehen.

6/10 (mit Tendenz zur 7)

Keine Kommentare: