Samstag, 20. Februar 2016

Laura Pinski - Under The Sun We Are One

Hihi, das muss man auch erstmal hinkriegen: Beim allerersten Ton der Musik hört man sofort, wer das komponiert hat. Und auch ansonsten hat das Siegel written all over: Eine putzige Sängerin (ok, mit putzig hat er es sonst nicht so, aber diesmal schon) mit starker, leicht ins vokalakrobatische tendierender Stimme (was er sie glücklicherweise nicht tun lässt), Bombastschlager, eine Boooootschaft, einen Chor, der wahlweise alles schön echot oder vorher singt und so weiter und so fort. Ich fand das gerade hochgradig amüsant, das Ding hat wirklich alles, was Siegelsche Kompositionskunst (und manchmal auch -wunst) ausmacht. Köstlich. Aber bitte nicht nach Stockholm wählen.

Chance auf das Ticket nach Stockholm:
Ralph hat gesagt, wenn er das Ticket bekommt, war es sein letzter ESC-Beitrag. Es wird aber nicht sein letzter ESC-Beitrag bleiben.

Chance auf die Top Ten in Stockholm:
Ach komm, hör doch auf. Letzter bis Vorletzter.

4/10

1 Kommentar:

Sixtus hat gesagt…

Ralph, das kannst Du doch viel besser.

Ein Glück, dass Laura noch so jung ist und Zeit haben wird die schmerzliche Niederlage in der VE zu verdauen.

Frau Fabian hat alles zum Thema gesagt - 100%ige Übereinstimmung *patsch*