Sonntag, 24. April 2011

Bulgarien - Poli Genova - Na Inat

Ich bin mir nicht ganz schlüssig was ich von diesem Beitrag halten soll. Einerseits ist es schön, dass Poli in ihrer Landessprache singt, andererseits erscheint das Lied sehr beliebig (und das OBWOHL es von zwei Österreichern mitgeschrieben wurde).

Na Inat ist durchaus tanzbar und schwungvoll, aber es klingt wie oft gehört und somit wie ein typischer 'Semiverlierer'. Für Bulgarien täte es mir sehr leid, es wäre bereits das sechste Scheitern bei nur einem Finaleinzug. Vielleicht ist es ein Vorteil, dass Poli im vermeintlich leichteren zweiten Semi starten kann. Ich wüßte dort einige 'schlechtere' Beiträge.

Meine Favoritin in der bulgarischen Vorentscheidssendung bleibt die heiße Frau mit ihren Sumoringern, DAS wäre ein Sieganwärter in Düsseldorf gewesen. Tja, Chance vergeben.

Keine Kommentare: