Dienstag, 21. Mai 2019

ESC 2019 Nachlese - Vorabgeplänkel

Das war mal wieder eine Verlustigung erster Kajüte in diesem Jahr! Wo soll man da bloß anfangen mit der Nachlese?

Vielleicht mit dem Allerwichtigsten: Ich bin froh, dass nichts passiert ist. Dass alles friedlich über die Bühne ging, keine Leute auf der Bühne, die da nicht hingehörten, keine sonstigen Störungen. Nachdem ja nun kurz vor dem ESC die Gewalt in Israel wieder aufgeflammt ist, war das keine Selbstverständlichkeit. Daneben verblasst alles andere.

So konnten wir in den letzten zwei Wochen mal wieder fröhlichem Eskapismus frönen, auch wenn sich mein Mulm nicht so ganz verabschieden wollte. Jeder, der selbst mal in der Bubble war, weiß, was das heißt (also der Eskapismus, nicht der Mulm)!

Also dann: Rein in die Nachlese!

Keine Kommentare: