Mittwoch, 17. Mai 2017

Programmhinweis für Radio ŒDE

Nach dem ESC ist – nach dem ESC, und auf Radio ŒDE gibt es nun passend zum jüngst vergangenen Sanges- und Liedgutbewerbes die Sendung Kiewer Karma mit allen 42 Beiträgen sowie dem zurückgezogenen russischen Schreckenswerk und – ŒDE wäre seines Namens unwürdig, wäre dies nicht der Fall – selbstmurmelnd den landessprachlichen Versionen der Beiträge aus Albanien, Griechenland, Island und Serbien. Als zusätzliches Schmankerl gibt es noch die italienischen Versionen aus Estland und Malta, dazu noch den einen oder anderen Vorentscheidstitel. Wir wünschen viel Vergnügen! 

Die Sendezeiten: 
Mo: 8–10, 22–23
Di: 18–19
Mi: 7–8
Fr: 19–20
Sa: 20–21
So: 20–21

Kommentare:

Sixtus hat gesagt…

Flaverl, an mein Herz :-D
Daaanke!

Tamara Fabian hat gesagt…

An meins auch! Ebenfalls danke!

PS: We miss you!