Sonntag, 17. Mai 2015

Rumänien - Voltaj - De La Capat / All Over Again

Ein musikalisch sehr starker Song mit eingängiger Botschaft (sofern man das Video gesehen bzw. die Lyrics gelesen hat).

Rumänien muss sich keine Sorgen bezüglich einer Finalteilnahme machen, das Lied ist in seiner Schlichtheit, der schönen Melodie und dem einschmeichelnden Gesang, der so sicher vorgetragen wird, ein Selbstläufer.

Um den Sieg spielt das Balkanland zwar nicht mit, aber an die Top Ten Tür klopft es allemal. 

De La Capat ist in meiner Playlist zwar kein Dauerbrenner, aber ich freue mich jedesmal wenn der Zufallsgenerator meines Players darauf zugreift ;-)

8/10


Georgien - Nina Sublatti - Warrior

Von wegen 'Schreikuh' (was für ein übles Wort). Diese Frau hat eine kraftvolle Stimme, trägt ihr Lied jedesmal mit schlafwandlerischer Sicherheit vor, trägt ein bezauberndes Kleid und bringt die nötige Selbstsicherheit mit.

Wie stehen die Quoten für Georgien? Hoffentlich gut, es wäre eine Schande wenn dieser Beitrag im Nirvana versanden würde.

Ich hab sie live gesehen (ja, genau so wie die meisten von euch, via Videoportal), Nina hat es, vorausgesetzt die Nerven spielen mit, drauf.

8/10


Keine Kommentare: