Donnerstag, 10. Juni 2021

ESC 2021: Zwei Gimmicks, um das Warten aufs Finale zu verkürzen

 Sodele, das waren die Semis! 

Da ich in den nächsten Tagen viel zu tun habe und noch nicht weiß, wie schnell ich zur Besprechung der Finalisten komme, hab ich hier noch zwei nette Sachen für Euch.

Das eine - nun, die Performance kennt Ihr ALLE. Aber guckt trotzdem mal rein, ich fand es sehr lustig. Here you go!

Und das zweite, noch interessanter, ist der Podcast von Thomas Mohr und Marcel Stober auf eurovision.de. Falls Ihr den noch nicht gehört habt, hört insbesondere mal in die Folge vom 29.5. rein. Dort haben sie nämlich Consi zu Gast und unterhalten sich mit ihm über seine Jurorentätigkeit, und endlich, endlich, endlich bekommen wir von ihm auch die zumindest von mir so schmerzlich vermissten Einschätzungen zu allen Finalisten!

Here you go!

Keine Kommentare: